Schlafen

Schlafen

Madeleine 04.08.2024 09:55 - Bearbeitet vor 8 Monaten von: Madeleine
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo,

Ich habe das Problem das mein Sohn schon immer einen leichten Schlaf hatte. Damit komme ich mittlerweile klar. Was gar nicht geht sind die zu Bettgeh Sachen. Jedes Mal wenn ich auch nur ins Zimmer gehe ist es vorbei. Ich halte mich an Zeiten, achte auf Zeichen, er ist hundemüde, aber sobald wir ihn in sein Beistellbett legen fängt er an zu weinen oder sich immer wieder auf den Bauch zu drehen und versucht sich hochzuziehen oder bewegt sich im allgemeinen wach. Er kann sich überhaupt nicht entspannen. Anfassen darf ich ihn nicht auch mein Partner nicht, dann wird er bockig. Ich hab überlegt ihn in sein eigenes Bett zu legen wo er nicht, wie im Beistellbett, raus könnte und ihn einfach mal machen lassen. Ich will ihn licht schreien lassen aut keinen Fall. Aber wenn er einfach nur erzählt und etwas rumdallert, könnte er doch rein theoretisch auch dort alleine liegen und vllt selbst in den Schlaf finden ? Er ist heute 9 Monate alt geworden und es zerrt echt an unseren Nerven. Gerade nachts weil er sich dann solange wach hält das er wieder ne Stunde vergeht bis er schläft oder länger. Und so ist er am Tag natürlich auch immer müde 😫